Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Professor Zamorra 459
Die Herrin der Drachen

Robert Lamont 
Titelbild 1. Auflage:  Nikolai Lutohin
 Horror
Kurzinhalt: Fenrir kommt ins Château Zamorra und Nicole auszurichten das in einer halben Stunde ein Weltentor geöffnet würde. Wo sie sich dran hängen könnten beim Übergang, um für Ted Ewigk eine Drachenschuppe vom Rücken zu besorgen. Beim Übergang in eine andere Welt kommen sie in Eysenbeiß' Welt, in der die Jenseitsmörder herrschen. Julian verläßt die Hölle in der er keine Perspektive für sich sieht. In seinem Abschiedsbrief steht das er mit der Hölle nur gespielt hatte. Stygia findet den Brief und manipuliert ihn dahingehend sie wäre Julians Nachfolgerin. Julian geht über eine Traumbrücke zu Angelique nach Baton Rouge um ihr seine Liebe zu gestehen und verläßt mit ihr die Stadt. Zamorra und Nicole kommen auf die Spur des letzten Übergangs mit Unterstützung durch ein Wesen namens Jörg-A, der mit Ewigen Technik sie zum Übergangspunkt bringt. Dort ist schon Eysenbeiß/Leonardo der dort jemanden spürte der Gegenstände aus der Vergangenheit holen kann. Beim versuch sich ihr zu nähern wird er von einem Drachenkind angegriffen und auch von Zamorras Amulett. Die vermengenden Magien vertragen sich nicht und reißen Zamorra, Nicole und Fenrir sowie Eysenbeiß/Leonardo in ein neues Weltentor.